Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/kiwin67

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenszeichen

17.02.2008

 

na, so leicht wie ich es mir dachte ist es doch nicht einen eigen BLOG  zu gestalten.

Es fehlt einfach die Zeit, ich weiß gar nicht wie die anderen es schaffen, ihre blogs so  toll und vorallem regelmäßig zu schreiben.

Aber ich werde es in diesem Jahr versuchen besser hinzubekommen.

Zur Zeit habe ich allerdings Streß, mein Sohn,Johannes 19 Jahre hat gerade Ärger mit seinem Vermieter, und das bei der ersten Wohnung.

Aber da bin ich als echtesMuttertier gefragt und ich werde sowas von kämpfen.

Wer doch gelacht wenn ich das nicht hinbekomme.

Außerdem habe ich mich entschlossen etwas für meine Gesundheit zu tun, jetzt da die magischen 40 überschritten sind wird es glaube ich auch mal Zeit.

Also, da mein Gewicht schon länger über der mgischen 8. Grenze ist und so langsam auf die 9... zugeht, bin ich in der vergangenen Woche einfach mal zu den berühmten Punktezählern gegangen ,  und nun hoffe ich das es auch bei mir klappt.

Na die ersten Tage sind echt nervig, alles in Punkte zählen und dann genau notieren, aber ich bin fest entschlossen dasdurchzustehen.

Mein holder Göttergatte unterstützt mich obwohl er mit den weiblichen Kurven sehr zufrieden ist.

Aber er meint, wenn ich mich nicht mehr wohl fühle bekomme ich seine Unterstützung, denn er will ja, dass ich mich wohl fühle.

Ich hoffe bald berichten zu können, wie sich alles so entwickelt.

 

Also bis bald  und vielleicht ließt das jemand und kann mir ein Paar Durchhaltetipps geben, wäre echt nett.

Viele Grüße Kirstn

17.2.08 14:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung